Rezensionen zu: Marwan Najjar - Natürliche Seife aus Olivenöl und Lorbeeröl aus Kessab (4 Stück / 800g)

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 19. Juli 2020
    Rezension:
    Sehr gute Seife, ich wasche, dusche und Pflege mich nur noch mit dieser Seife. Es ist ein Naturprodukt und kommt aus dem Krisengeplagtem Land Syrien. Ich bin froh diese Seife entdeckt zu haben. Aus Liebe zu meiner Haut (und Haaren) und den Menschen in Syrien...... So zu sagen, duschen mit dem Gewissen dass Geld nicht in die Hände von Grosskonzernen gelangt...... Jetzt ist mein Badezimmer endlich fast Plastikfrei...... Absolute Empfehlung für diese Seife. Lasst euch bitte bei der Seife nicht vom erstem Geruchserlebnis abschrecken..... Sie riecht ein bisschen komisch, aber nach täglicher Pflege seit einem halben Jahr riechte meine Haut hervorragend, als wäre ich frisch mit einer guter Creme eingecremt, ich kann den angenehmen Duft nicht identifizieren, es kommt definitiv von der Seife, aber nicht \"ortbar\".... Für mich nur die Zauberei eines Naturproduktes.
    Artikel:
    Marwan Najjar - Natürliche Seife aus Olivenöl und Lorbeeröl aus Kessab (4 Stück / 800g)